Dienstag, 25. Dezember 2012

Dear mit Dj Jus-Ed & Elin

Weihnachten ist fast vorbei doch das Feiern soll nicht aufhören, scheinen sich Elin & Jus-Ed gedacht zu haben. Also haben sie kurzerhand entschieden eine Veranstaltung aus dem Boden zu stampfen die es in sich hat.
Wer die beiden sind muss man wohl kaum erwähnen. Wir tun es trotzdem:

Dj Jus-Ed ist Labelchef von Underground Quality. Das allein steht eigentlich schon für Qualität. Er kann auf zahlreiche Veröffentlichungen auf dem eigenen Label sowie Mule Electronic, Strength Music und anderen zurück blicken. Und er versteht es, die Massen zum Tanzen zu bringen.

Wer aus Hamburg und Umgebung kommt wird Elin sicherlich kennen. Mit den Veranstaltungsreihen Dear und Mongrel machte sie bereits auf sich aufmerksam. Gäste wie Floating Points, Fatima, Mike Huckaby und viele andere durfte man, dank ihr, in diesem Jahr in Hamburg begrüßen. Auch ihr eigenes Können blieb nicht lange unentdeckt. 

Nicht ohne Grund wurde Keep-It-Deep und sogar die Groove auf sie aufmerksam.

Nun treffen die Beiden aufeinander und es verspricht ein wunderbarer Abend zu werden.
Wir können euch das nur ans Herz legen und wünschen viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen